Nach der Auswertung von den wichtigsten Entscheidungen aus den letzten beiden Jahren habe ich für 2017 wiederum ein Angebot für ein Seminar entwickelt, das für diejenigen, die mit Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen zu tun haben sicherlich auf Interesse stoßen wird.

Dabei soll jedes der folgenden Themen an einem Tag erörtert werden:

  • III.1: Berücksichtigung von Entscheidungen bei Ausschreibung und Vergabe,
  • III.2: Abwicklung von Aufträgen - Lehren aus neuesten Entscheidungen
     und
  • III.3: Vermeiden von Schadensersatzansprüchen wegen Fehlern bei Aufträgen

Termine:

Termine werden mit den Teilnehmern abgestimmt

Durchführung und Kosten:

  • Kosten je Seminartag: 300,-- € + MwSt./Teilnehmer
    bei drei Teilnehmern von einem Büro/Betrieb Reduzierung auf 200,-- € + MwSt./Teilnehmer
  • Zu jedem Seminar werden Seminarunterlagen auf CD-ROM an die Teilnehmer verteilt
    An jedem Seminartag ist vormittags Kaffee/Tee zu Beginn des Seminars und ein Mittagessen kostenlos inklusive


Mindestteilnehmerzahl pro Seminar: 5 Personen / Höchstteilnehmer: 20 Personen

Hinweis:

Alle Seminare können auch als Inhouse-Seminare in Ihrem Büro/Betrieb angeboten werden.
Preise und Termine werden je nach Interessenbekundung und Anzahl der Teilnehmer mit den Interessenten abgestimmt
Anmeldungen und Terminabstimmungen per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0441 –  94 91 95 63

Zwei Nachfragen inklusive

Für registrierte Nutzer der Datenbank sind je zwei telefonische Nachfragen pro Jahr ohne zusätzliche Kosten möglich. Rufen Sie mich über die Telefonnummer 04 41 - 94 91 95 63 an oder nehmen über Mail Kontakt auf.

Diese Seite verwendet Cookies!

Weitere Information finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz

OK